Sortiment

Feinbackwaren



Wer kennt ihn nicht? Die österreichische Spezialität, der Topfengolatsche. Unser überführtes Rezept, noch aus Großvaters Zeiten, wird seit 4 Generationen immer gleich erzeugt. Aber auch neue Kreationen finden in unserer Vitrine immer wieder Platz.

Apfeltasche, Nussbrille, Mohnkrone, uvm.
Der Renner am Wochenende, unser Bürgermeisterstollen, darf nicht fehlen.

Topfengolatsche


DER klassiker aus unserer Backstube. Nach altem Rezept schon seit Jahrzenten gleich produziert. Mit einem ordentlichen Klex Topfenfülle, damit man auch den Topfen schmeckt!

Apfeltasche


Auch ein klassiker der österreichischen Backtradition. Das darf bei uns natürlich auch nicht fehlen! Frische Äpfel mit Zimt und Zucker verfeinert.

Zimtschnecke


Leckerer Hefteig mit Öl, Zimt und Zucker bestreut und zu einer Schnecke zusammengerollt. Verfeinert mit Zuckerglasur. Das richtige für Naschkatzen.

Zaunerkipferl


Sehr beliebt, mit reichlich Nussfüllung und auch Haselnüsse außen.